Von Redaktion am 6. März 2022

Meine lieben ALL-AACHT- #Schüler, Kampfkünstler, #Freunde und „Online“-Mitleser,

ALL-AACHT-Selbstschutz und -Kampfschutz ist bei Frauen so heiß begehrt wie nie zuvor! Die Entwicklung geht selbstverständlich weiter dahin, dass die Frau von heute selbständig und selbstbewusst ist. Dies sowohl in ihrem Privatleben, aber auch im Berufsleben. Das bedeutet auch, dass viele Frauen erkannt haben, wie unerlässlich es heutzutage ist, sich in kritischen Situationen effektiv schützen zu können. In einer Notsituation ist man (leider) oft auf sich alleine gestellt und muss dementsprechend agieren.

 

Aber auch mental ist es wichtig, eine innere Balance zu finden und sich selbst etwas Gutes zu tun. Dies ist durch spezielles körperliches Training möglich, aber auch durch Entspannungs- und Bewusstheitstraining. Ebenso spielen körperliche Fitness und das Gefühl, sich selbst attraktiv zu finden, eine ausschlaggebende Rolle.

In unserem heutigen ALL-AACHT-Spezial-Video stelle ich Euch meine Schwiegertochter, Simo Mona Özden, vor. Simo Mona hat bereits als Jugendliche das VC-Ving Chun- und ALL-AACHT-Training bei mir aufgenommen, war von Beginn an Feuer und Flamme und leitet heute in unserem A.M.C.-Verband erfolgreich das Rechtsabteil.

Simo Mona ist außerdem die Chef-Ausbilderin für den Bereich „Dynamic Mom“. Dynamic Mom ist das ultimative Trainingskonzept für Mütter, welches drei Trainings-Effekte vereint, die für Mütter besonders wichtig sind: gezielte Körperstraffung, Entspannung und Spaß. Als Mutter von zwei Kindern ist sie Expertin auf diesem Gebiet und macht Frauen nach der Entbindung (wieder) fit. Unsere "Dynamic Mom" leitet zahlreiche Kurse in ganz Deutschland.

Zusätzlich dazu ist Simo Mona unsere erste Adresse, wenn es um die verschiedensten Fragen rund um Ernährung und Supplements geht. Wer Interesse daran hat, zusätzlich zum ALL-AACHT-Training auch seine Ernährungsgewohnheiten langfristig und effektiv umzustellen, ist hier richtig.

Im Fokus stehen die Analyse der benötigten Mikronährstoffe, individuelle Beratung, Begleitung und Optimierung in diesem Bereich. Als erfahrene Ernährungsberaterin stellt sie für Frauen und Männer exklusive Pläne zusammen.

Viel Spaß mit dem Video!

Euer Grandmaster Sigung Birol Barış Özden