Was ist der Women Fight-CircleTM nach ALL-AACHTTM?

Der Women Fight-CircleTM wurde von Grandmaster Sigung Birol Barış Özden gemeinsam mit seiner Tochter Pinar Yasemin Özden konzipiert, die als Chef-Ausbilderin diesen Sector leitet.

Im Fokus stehen der situative Nahkampf, der die Fragestellung "Wie verhalte ich mich als Frau richtig bei einem Übergriff von einem kräftigeren oder stärkeren Gegner" beantwortet sowie das Erreichen von körperlichen Zielen wie Körperstraffung und Muskelstärkung ermöglicht.

Gleichzeitig wird der Women-Spirit gefördert, welcher den Women Fight-Circle-Kämpferinnen zu einer starken und unabhängigen Persönlichkeit im Privat- und Berufsleben verhilft.

Der Women Fight-CircleTM steht unter dem Slogan "Von Frauen für Frauen" und zielt ab auf eine erfolgreiche und zur heutigen Zeit passende, effektive  Trainingsart für Frauen.

Pinar Yasemin Özden ist neben ihrer Tätigkeit als Chef-Ausbilderin begeisterte Bodybuilderin im Bereich Bikini-Klasse und konnte bereits zahlreiche Titel erlangen. Als professionelle Bikini-Athletin in diesem Bereich coacht und berät sie andere Frauen, die ebenfalls eine Karriere in diesem Bereich anstreben oder für sich persönlich den Fitness-Lifestyle leben möchten. Bei Interesse steht sie gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

 

Situativer Nahkampf für Frauen sowie gezieltes Kraft- und Körpertraining