Von Redaktion am 21. März 2022

Meine lieben ALL-AACHT- #Schüler, Kampfkünstler, #Freunde und „Online“-Mitleser,

herzlich willkommen zu unserem neuen ALL-AACHT-Spezial-Video am Mittwoch! Mit dem heutigen Video schließen wir unsere ALL-AACHT-Frauen-Serie und die Vorstellung meiner Simos mit Simo Julia Lauer ab.

Simo Julia ist seit 17 Jahren meine Meisterschülerin und kam aus einem ganz anderen Sportbereich zu mir, dem klassischen Ballett. Das erlernte sie als Elevin des Bayerischen Staatsballett sehr intensiv, anschließend folgte ein Studium der Informationswissenschaften an der „University of Applied Sciences“ in Potsdam, welches sie mit dem Preis für die beste Diplomarbeit erfolgreich abschloss. Simo Julia leitet in meinem Auftrag das Grandmaster-Abteil und ist als Chef-Ausbilderin zuständig für das Abteil „Elan 'N‘ Motion“.

Elan N Motion: Bewegung, Faszien Training, Körper formen, Muskelstraffung, Anti Cellulite, Entspannung

Bei Elan 'N' Motion nach ALL-AACHT handelt es sich um ein effektives, ganzheitliches Trainingskonzept, bei dem der gesamte Körper intensiv trainiert wird. Das Konzept beinhaltet Atemübungen, Bewegungsabläufe zur individuellen Muskelstraffung und zum Muskelaufbau, sanftes Stretching sowie Entspannungseinheiten, um abzuschalten und den eigenen Körper ganz bewusst wahrzunehmen. Verspannungen vorbeugen und ausgleichen, Anti-Cellulite-Effekt und Spaß an der Bewegung – das sind die Ziele von Elan 'N' Motion.

Bei Elan 'N' Motion werden die Faszien des gesamten Körpers durch ausgewählte Haltungen und Bewegungsabläufe gedehnt, entspannt und vitalisiert. Mögliche Verspannungen werden gelöst - Körper, Geist und Seele werden beweglicher und entspannter. Ergänzt werden die Programme durch effektives Training des PSOAS (Lendenmuskel) sowie gezielt eingesetzte Atemübungen. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage https://allaacht.de/.

Viel Spaß mit dem Video!

Euer Grandmaster Sigung Birol Barış Özden