Von Redaktion am 6. März 2022

Hallo Kampfkunst-Welt, liebe ALL-AACHT-Begeisterte und -Interessierte.

Da wir in der letzten Zeit vermehrt Anfragen von Frauen und Mädchen zu
ALL-AACHT bekommen, möchte ich darauf auch den Schwerpunkt unseres heutigen ALL-AACHT-Spezial-Videos legen.

Ich habe im Laufe meiner Tätigkeit als Großmeister ein besonderes ALL-AACHT-Selbstschutz- und Kampfschutz-Training entwickelt, welches sich an den Wünschen und Bedürfnissen von Mädchen und Frauen orientiert.

Gerade in der heutigen Zeit, in der es leider immer öfter zum Teil brutale Überfälle und Übergriffe auf Frauen gibt, müssen die erlernten Techniken absolut effektiv, aber gleichzeitig auch schnell und leicht zu erlernen sein.

Die Frauen, die bei uns ALL-AACHT trainieren, erkennen schnell die Logik der Bewegungen, fühlen sich mental stärker und wissen, dass sie sich in einer Notsituation erfolgreich zur Wehr setzen können.

 

Auch Frauen, die noch nie mit Kampfsport in Berührung gekommen sind, werden bei uns in kürzester Zeit fit gemacht, sowohl körperlich als auch geistig.

Im heutigen Video seht Ihr meine Tochter, Simo Pinar Yasemin Nur Özden, in Action. Simo Pinar ist von klein an in den Selbstschutz- und Kampfschutzbereich hineingewachsen und war unsere jüngste VC-Ving Chun- und ALL-AACHT-Ausbilderin. Ihre Leidenschaft galt immer schon der Kampfkunst (das liegt wahrscheinlich in der Familie), aber sie hat sich auch in anderen Bereichen sehr engagiert und erfolgreich weitergebildet.

Simo Pinar hat ihre Schauspielausbildung mit Auszeichnung an der renommierten "Schauspielschule der Keller“ in Köln absolviert, anschließend hat sie in verschiedenen Theaterproduktionen und Fernsehfilmen mitgewirkt. Fitness und Ernährung waren immer schon wichtige Komponenten in ihrem Leben, so dass sie als Wettkampf-Athletin in der Bikini-Klasse zahlreiche Preise mit nach Hause nehmen durfte. Für unseren Verband, die A.M.C., ist sie als Leiterin der Finanz- und Steuerabteilung tätig.

Aber ihre größte Leidenschaft gilt ihrer Aufgabe als Chef-Ausbilderin für den Sector „Women-Fight-Circle“! Hier unterrichtet sie Mädchen und Frauen im Gruppen- und Personal-Training, bildet andere ALL-AACHT-Ausbilderinnen erfolgreich aus und hält deutschland- und europaweit Seminare in Theorie und Praxis ab.

Viel Spaß mit dem Video!

Euer Grandmaster Sigung Birol Barış Özden