Von Redaktion am 25. Februar 2022

Hallo, liebe Kampfkunst-Welt!

Unser nächstes ALL-AACHT-Spezial-Video am Mittwoch steht an! Heute mit dem Thema „Die ALL-AACHT-K.O.-Distanzen für Frauen im realen Zweikampf“. Hier der Link zum Video!

Warum ist es so wichtig für meine ALL-AACHT-Frauen, diese unterschiedlichen K.O.-Distanzen zu trainieren?

Weil sie meistens aus naher Distanz angegriffen werden! Dazu zählt, dass sie beispielsweise an den Haaren gepackt werden, dass sie geschubst, festgehalten, gewürgt oder mit einem Messer bedroht werden.

Der Angreifer ist also schon so nahe gekommen, dass weglaufen nicht mehr ohne weiteres möglich ist. Hier geht es in den absoluten Nahkampf, jetzt müssen die betroffenen Frauen fit sein, die K.O.-Punkte des Gegners kennen und die Nerven behalten.

Optimal eingesetzt werden können jetzt unsere ALL-AACHT-Ellenbogen, -Fingerstiche in die Augen, -Kehlkopfschläge oder -Kniestöße in den Unterleib. Alles ist erlaubt, es geht nur noch darum, den Angreifer kampfunfähig zu machen und das eigene Leben zu sichern.

Unsere ALL-AACHT-Techniken basieren auf den angeborenen und natürlichen Bewegungsabläufen sowie dem menschlichen Bewegungsapparat. Wir benötigen für die optimale Ausführung keine Kraft oder müssen unlogische „Show-Techniken“ wie Hochtritte beherrschen, sondern wir erspüren durch das ALL-AACHT-Training die kleinsten Impulse des Gegners, können seine Kraft von uns wegleiten und gleichzeitig einen effektiven Gegenangriff starten. Gerade für Frauen, die sich oftmals einem oftmals stärkeren Angreifer gegenübersehen, ist das wesentlich!

Diese Effektivität und die leichte, schnelle Erlernbarkeit des ALL-AACHT-Systems hat schon immer Frauen und Mädchen begeistert!

Nicht umsonst sind wir regelmäßige und gern gesehene Kooperationspartner in Gymnasien, Frauenvereinen, Grundschulen und Kindergärten.

Auch meine intensiven ALL-AACHT-Frauen nutzen begeistert die Möglichkeit, an meiner speziellen ALL-AACHT-Meister-Schüler-Klasse teilzunehmen und direkt von ihrem Großmeister das ALL-AACHT-Konzept mit allen Facetten zu erlernen.

Wenn auch Ihr Euch körperlich und geistig durch ALL-AACHT fit machen wollt, um in einem Zweikampf bestehen zu können, informiert Euch in einer unserer ALL-AACHT-Trainingsstätten, die Ihr in ganz Europa finden könnt.

Passt auf Euch auf!

Euer Grandmaster Sigung Birol Barış Özden