Von Redaktion am 31. Oktober 2020

Liebe Mitglieder und ALL-AACHTTM-Begeisterte,

wie Ihr sicherlich in den letzten Tagen den Medien entnehmen konntet, kommt es zu einem erneuten „Lockdown Light“, von dem auch unsere Berufsgruppe zunächst betroffen ist.

Selbstverständlich unterstützen wir auch diesmal die behördlichen Anordnungen und nehmen unsere Verantwortung unseren Mitmenschen gegenüber sehr ernst!

Aber wir arbeiten auch mit Hochdruck daran, Euch in einer alternativen Form Euer ALL-AACHTTM-Training zu ermöglichen.

Unsere Rechtsexperten und Fachanwälte stehen bereits mit den zuständigen Institutionen in Kontakt, um eine für uns alle zufriedenstellende Lösung auszuarbeiten.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Euch allen für die zahlreichen positiven Nachrichten, die uns in den letzten Tagen erreicht haben! Auch hier zeigt sich wieder, wie stark der Zusammenhalt innerhalb der ALL-AACHTTM-Familie ist.

Wir leben gemeinsam mit Euch den Leitsatz unseres Grandmaster Sigung Birol Barış Özden:

„Eine Hand ist einsam, zwei Hände haben Stimme.“

Euer großartiger Zuspruch und Eure Loyalitätsbekundungen motivieren uns jetzt mehr denn je, auch in dieser schwierigen Phase das bestmögliche Ergebnis für uns alle zu erzielen.

Konkret heißt dies für Euch:

Euer zuständiger ALL-AACHTTM-Captain, -Bezirks-Chef oder -Akademieleiter wird Euch in den nächsten Tagen persönlich kontaktieren, um mit Euch die von uns bereits ausgearbeiteten Möglichkeiten persönlich und individuell zu besprechen.

Für weitere Fragen stehen wir Euch unter der E-Mail-Adresse lockdown@allaacht.de zur Verfügung.

Wir wünschen Euch und Euren Familien trotz allem einen gesunden und harmonischen November. Passt auf Euch auf, und bis bald!

Euer Team der A.M.C. ALL-MASTER-CONNECTION

 

P.S. Für unsere jungen, tapferen ALL-AACHTTM-Junior-Kämpfer und -Kämpferinnen haben wir uns etwas ganz Spezielles einfallen lassen! Auch hier wird sich Euer zuständiger Ansprechpartner mit Euch in Verbindung setzen.