Aus- und Weiterbildung

Die A.M.C. ist DEIN Partner für Lizenzen, Ausbildung und Weiterbildung

Der Selbstschutz-, Kampfsport- und Fitnessmarkt ist ein ständig wachsender Mega-Sektor. Qualifizierte Diplom-Trainer sind gefragt wie nie zuvor.

Bei der A.M.C. - All-Master-Connection Du die Möglichkeit, Deinen Traum wahr zu machen und eine strukturierte Diplom-Ausbildung zu einem

  • Übungsleiter
  • Klassenleiter
  • Clubleiter oder
  • Centerleiter

abzuschließen.

Wir vermitteln Dir das richtige "Know How" sowie Fertigkeiten, um als erfolgreicher Selbstschutz, Kampfkunst-, Selbstverteidigungs- und Kampfsport-Trainer beruflich tätig zu sein.

Die Trainer- und Ausbildungszertifikate können in verschiedenen Ausbildungsdimensionen abgeschlossen werden. Wochen-, Monats- oder Seminarblöcke sind möglich.

Mit mehr als 1.000 ausgebildeten Diplom-Trainern und -Ausbildern bieten wir das richtige Fachwissen und verfügen über langjährige Erfahrung.

Darüber hinaus sind wir deutschlandweit mit das einzige Unternehmen in dieser Branche, das von der Industrie- und Handelskammer (IHK) geprüft und zertifiziert wurde, um in den Berufsfeldern "Sport- und Fitnesskaufmann / -frau" sowie "Bürokaufmann / -frau" ausbilden zu dürfen.

Für interessierte Schüler und Schülerinnen, die gerne einmal in unseren Beruf "reinschnuppern" möchten, bieten wir deutschlandweit Praktika an.

Wenn Du bereit bist, Deine Trainer-Karriere zu beginnen, informiere Dich über Deine individuellen Möglichkeiten bei uns!