Von Redaktion am 16. März 2020

Liebe Mitglieder und ALL-AACHTTM-Begeisterte,

als Reaktion auf die behördlichen Anordnungen legen wir in unseren ALL-AACHTTM-Trainingsstätten aufgrund des Coronavirus (SARS-CoV-2) eine vorübergehende Trainingspause ein.

Als einer der größten europäischen Verbände für Selbstverteidigung und Kampfschutz tragen wir eine große Verantwortung für unsere Kung Fu-Schüler und -Lehrer. Ebenfalls sehen wir uns in der Pflicht, unsere Mitmenschen – vor allem die Menschen, die zu den bekannten Risikogruppen gehören – vor einer möglichen Ansteckung zu schützen. Deswegen stehen wir voll und ganz hinter den Regierungsentscheidungen.

Um Euch die größtmögliche Offenheit und Transparenz bieten zu können, arbeiten wir zurzeit mit voller Kraft daran, Euch Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, auch von zu Hause aus Euer ALL-AACHTTM-Training fortführen zu können. Sobald wir eine umsetzbare Lösung gefunden haben, werden wir Euch auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen darüber informieren. Denn gerade in Krisenzeiten wie heute wird der Selbstschutz sowie der Schutz Eurer Lieben (leider) immer wichtiger.

 

Wir bitten Euch: Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen und unterstützt Euch, wo es möglich ist. Denn nur Miteinander können wir diese Ausnahmesituation meistern! Aus Solidarität zu bereits am Coronavirus Erkrankten sowie verstorbenen Menschen hat unser Lehrerkollegium einstimmig beschlossen, ab sofort unsere grüne ALL-AACHT-Schleife über dem Herzen zu tragen. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich für Eure Unterstützung und Loyalität bedanken! Ebenfalls freuen wir uns sehr über Eure zahlreichen Nachrichten, in denen Ihr Euch nach unserem Befinden erkundigt. Seid versichert: Es geht uns gut und wir sind alle wohlauf. Wir nutzen nun diese Zeit, um für Euch an exklusiven Trainingsprogrammen und neuem ALL-AACHTTM-Input zu arbeiten, damit wir nach der kurzen Pause wieder voller Power gemeinsam durchstarten können. Gerade jetzt zeigt sich wieder: Wer das ALL-AACHTTM-Konzept einsetzt, um sich nicht nur körperlich, sondern auch mental und seelisch aufzubauen, macht sich stark gegen die Negativnachrichten!

Wir freuen uns schon, Euch alle bald wieder gesund und wohlbehalten wiederzusehen und mit Euch zusammen unseren ALL-AACHTTM-Weg weiter zu beschreiten.

Selbstverständlich könnt Ihr über die Euch bekannten Telefonnummern mit Euren ALL-AACHTTM-Lehrern stets Kontakt halten. Ebenfalls stehen wir Euch unter der E-Mail-Adresse info@allaacht.de für Eure Fragen zur Verfügung.

Für Euch und Eure Familien alles Gute!

Euer Grandmaster Birol Barış Özden & Eure SIMOGUNG Filiz Özden sowie Eure A.M.C. ALL-MASTER-CONNECTION