Von Redaktion am 18. May 2020

Liebe Mitglieder und ALL-AACHTTM-Begeisterte!

lange haben wir darauf gewartet, aber JETZT IST ES OFFIZIELL!

Nach langen und intensiven Verhandlungen und Besprechungen mit unseren Bundesbehörden können wir Dir endlich ein konkretes Datum zum Wiederbeginn des ALL-AACHTTM-Trainings in einem Großteil der Bundesländer nennen!

Das erste offizielle ALL-AACHTTM-Training wird am 20.05.2020 stattfinden!

Informiere Dich bitte bei Deinem zuständigen ALL-AACHTTM-Diplom-Trainer, ob dieses Datum auch für Deine Stadt gilt und welche Hygienevorschriften gültig sind.

Bitte melde Dich frühzeitig an und sichere Dir Deinen Platz für das ALL-AACHT-TMTraining, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Unser Grandmaster Sigung Birol Barış Özden hat ganz neue und effektive ALL-AACHTTM-Trainingsprogramme zusammengestellt, um Euch schnell wieder fit zu machen! Also, bleib dran, wir sehen und im ALL-AACHTTM-Training!

Für diejenigen unter Euch, die noch kein Mitglied bei uns sind, aber gerne eins werden möchten: Informiert Euch hier über unsere Standorte. Für weiterführende Fragen stehen wir Euch unter unserem Kontaktformular zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein ALL-AACHT-Team

 

Bitte unbedingt beachten!